• Tag der offenen Tür am 19. Oktober

• Wir laden alle Interessierten am 19. Oktober von 11:30 bis 15:30 zum Tag der offenen Tür ein! Beim Besuch erhalten Sie einen Überblick über unsere Räumlichkeiten und Ausstattung, Möglichkeiten zum Austausch mit SchülerInnen, LehrerInnen und unserer Direktorin Manuela Kummer sowie Informationen zur Anmeldung und zur sportlichen Aufnahmeprüfung. Wir bitten um Voranmeldungen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Bereit für den Schulstart an der Sportmittelschule Yspertal

• Das neue Schuljahr an der Sportmittelschule Yspertal hat begonnen! Bei uns dreht sich alles um Sport, Lernen und Gemeinschaft. Wir begrüßen besonders alle Schülerinnen und Schüler, sowie alle neuen Lehrerinnen und Lehrer. Das Team der Schule freut sich auf ein spannendes, lehrreiches und sportliches neues Schuljahr 2023/24!

• Sportmittelschule Yspertal
          • (+43) 7415 7346